Wir freuen uns über kulturell aktive Gäste. Proben von Musik- und Theatergruppen, Vereinstagungen, Arbeitsaufenthalte von Autor/innen, Künstler/innen und Filmemacher/innen fanden bereits bei uns in Ringenwalde statt. Es folgt eine kleine Auswahl von Projekten, an denen hier gearbeitet wurde.

Jahresplanungsmeeting von betahaus

<
Von Britta Lange, 7. Februar 2014

betahaus_logo1_blackbetahaus Berlin, eine Plattform für kreative Arbeitsräume in Kreuzberg, hat im Januar 2014 sein Jahresplanungsmeeting bei uns veranstaltet.

Klausurwochenende von ABqueer e.V.

<
Von Britta Lange, 19. Januar 2014

logoIm Sommer 2013 hat das Projekt teach-out von ABqueer e.V. Berlin eine Klausurtagung veranstaltet.

Film von “Panaroma Sights”

<
Von Britta Lange, 5. September 2013

Storchenturm.Still02Die Filmgemeinschaft Panaroma Sights hat im Juli 2013 einen Imagefilm zu unserem Ferienhaus produziert.

CD-Aufnahme der Gruppe “Tschaika”

<
Von Britta Lange, 24. August 2013

Nina_1Im Juni 2012 hat die Gruppe Tschaika hier ihre neueste CD aufgenommen.

Bandprobe “Küchenkapelle”

<
Von Britta Lange, 13. August 2013

IMAG0093Im August 2012 hat die Berliner Gruppe Küchenkapelle am Storchenturm geprobt: drinnen und draußen, Klezmer-Stücke und andere.

Verliebte Fotos

<
Von Britta Lange, 1. Juli 2013

Linda_2Die Fotografin Linda Köhler-Sandring arbeitete 2012 und 2013 für Hochzeitsgesellschaften in Neuhardenberg.